Startseite

Helm

HELM HELT PRO

Heute luftiger Sommer-helt. Morgen kuscheliger Winterkopfschutz. Kein anderer macht Dir den Wechsel so leicht. Denn: Nur helt-pro ist einzigartig – aber austauschbar. Und das macht uns auch keiner so leicht nach: Produktion in good old Germany. Alle grossen Komponenten werden in Deutschland hergestellt und zusammengeführt. Beanie meets Hardshell helt-pro ist Mütze und Hartschale in einem. Das Beste aus zwei Welten: cooles Design, komfortable Sicherheit. Der Protektor: kompakt, gedämpft mit PU-Schaum, 10 Öffnungen – für optimale Belüftung. Auch für Hitzköpfe.

Innovativ angeschnallt
Das 3D-Gurtsystem: für perfekten Sitz. Der einzigartige Magnetverschluss: für mehr Komfort. Vergiss eingeklemmte Haut und kalte Finger. Weil: Er lässt sich auch mit Handschuhen bequem öffnen. Und schließen. Und öffnen. Dies sogar einhändig.

Wechselbar und stylisch

Mesh Inlay: atmungsaktiv. Für einen gut belüfteten Kopf und perfekten Sitz. Jede Mütze lässt sich leicht abnehmen. Und gegen eine andere aus der helt-pro Kollektion austauschen. Ganz gleich, ob Winter- oder Sommermodell. Eine Hartschale, jede Menge Styles.

Individuell – wie Du

Winter. Sommer. Immer. Mit den helt-pro Kollektionen bist du jederzeit cool unterwegs.

PREIS ab. 119.- Fr.

PREIS: 189.-Fr.